Erfolgsstories

Balu

11 Jahre, Labrador, Spielverletzung am Knie

Balu war mit seinen 11 Jahren schon sehr stark an Arthrose im Ellbogen erkrankt und knickte immer wieder weg. Die immer wiederkehrenden Beschwerden konnten wir so nicht hinnehmen und wurden auf die vetal-Kybi stabil Schine aufmerksam. Die Kybi stabil ist eine stabilisierende Ellbogenschiene zur funktionellen Unterstützung bei Arthrose. Das Ellbogengelenk wird hierbei stabilisiert und bereitet Balu nun ein deutlich angenehmeres Leben.

Sammy

8 Jahre, Irish Setter

Rüde Sammy wurde nach einer Fraktur bei einer Operation eine Platte eingesetzt. Diese musste vorzeitig entfernt werden, was zu einer Instabilität im Karpalgelenk und Kontraktur führte. Für diesen Fall hat sich die Funktionalität der Karpil stabil in Kombination mit Physiotherapie bewert.

Kontakt